Jenseits des Bewusstseins.pdf

Jenseits des Bewusstseins

Durch den Alltag einer erfolgreichen Anwältin führt dieser Roman auf seine ganz besondere, spirituell-erotische Art und Weise. Er zeigt die Ebenen der Geistigen Welt, ist Liebesgeschichte, die auf noch nicht erforschtem Terrain entspringt, beginnt mit erotischen Träumen die auf einmal lebendig werden und bleibt in jedem Kapitel prickelnd und spannend.Dies ist eines dieser Bücher, die viel zu schnell zu Ende gehen. Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen will. Eine unterhaltsame Geschichte die Spiritualität, Erotik und der Arbeit in ganz eigener Art und Weise zu verbinden weiß. Schlussendlich lässt sie einen zurück, mit der festen Zuversicht, den Traumpartner, den einen, wahren Seelengefährten aus der anderen Dimensionen, doch in dieses Leben holen zu können.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.81 MB
ISBN 9783961240234
AUTOR Alessia Rei
DATEINAME Jenseits des Bewusstseins.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

27.03.2020 · László und Peake weisen nach, dass Bewusstsein eine grundlegende Eigenschaft des Kosmos bildet und auf dessen tiefster, nichtmanifester Ebene unvergänglich ist. Sie zeigen auf, dass es die Bestimmung des Bewusstseins ist, sich fortwährend weiterzuentwickeln, indem es kontinuierlich in der Gestalt von Lebewesen in Erscheinung tritt.