Kinderfrühstück.pdf

Kinderfrühstück

Für alle, die auf der Suche sind nach einem neuen missionarischen Kinderprojekt in ihrer Gemeinde. Und auch für diejenigen, die schon immer mal eine besondere Aktion in ihrer Kinder- und Jungschararbeit starten wollten.Dieses Arbeitsbuch liefert 12 komplett ausgearbeitete Vorlagen für ein kreatives Kinderprogramm mit integriertem Frühstück. Dazu gehören fertige Theaterstücke für große Handpuppen, Spiele, Liedvorschläge, aber auch spannenden Erzählvorlagen und das passende Bildmaterial für biblische Geschichten und dazugehörige kreative Kurzandachten.Ansteckend, bunt und praxiserprobt: Ein Programm, das Kinder einlädt, Jesus für sich zu entdecken. Durch die offene Atmosphäre beim Frühstück ist dieses Konzept auch ausgezeichnet für die Arbeit mit Flüchtlingskindern geeignet.Ein Praxisbuch für Mitarbeiter in der Kinder- und Jungschararbeit.Geeignet für Kinder von 6-12 Jahren.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.87 MB
ISBN 9783870925741
AUTOR Cornelia Kachouh, Claudia Hestermann
DATEINAME Kinderfrühstück.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

brotZeit und seine aktiven Senioren kümmern sich um 7.500 Kinder. Ein tägliches Frühstück und eine sinnvolle Freizeitgestaltung bieten Halt und Fürsorge. Egal ob Frühstarter oder Morgenmuffel, mit einem gesunden Frühstück sind Kinder leistungsfähiger und besser gelaunt. Wir haben tolle Rezept-Ideen.