Liebling, ich habe den Garten gesprengt!.pdf

Liebling, ich habe den Garten gesprengt!

Liebling, ich habe den Garten gesprengt! ist ein Gartenbuch sowohl für Gartenverdrossene als auch für Gartenfreunde. Bea Vincent und Laura Windmann säen Verständnis rund um das Outdoor-Wohnzimmer, pflanzen wertvolle Kenntnisse und lassen tolle Tipps sprießen. Es geht um Abenteuer am Koi-Karpfenteich, den Sieg über Kieswüsten, Verblüffendes zum Thema Unkraut und einfach anwendbare Tricks, die auch Gartenlegasthenikern zu einem blühenden Paradies verhelfen. Stets ausgeschmückt mit praktischem Know-how und blühendem Humor.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.13 MB
ISBN 9783946406242
AUTOR Bea Vincent, Laura Windmann
DATEINAME Liebling, ich habe den Garten gesprengt!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Alles über die Anzucht und das Pflegen sowie zunächst einmal vorab die Planungen rund um selbst gezogene Tomaten, Zucchini und Co könnt ihr in unserem humorvollen "Gartenbuch" "Liebling, ich habe den Garten gesprengt!" lesen. Von Gartenlust und Gartenfrust - Main-Echo 04.02.2019 · Ei­nen ge­lun­ge­nen Auf­takt vor rund 60 Zu­hö­rern hat es in der Stadt­bi­b­lio­thek zur dies­jäh­ri­gen Neu­aufla­ge der Ver­an­stal­tungs­rei­he »Wort­kunst« ge­ge­ben.