Märchenhaftes.pdf

Märchenhaftes

Die kleine Shanti geht auf die Suche, um das Glück zu finden, das ihre Mutter verlassen hat. Doch wo findet man das Glück? Vielleicht im Obstregal? Was wäre, wenn keiner mehr lügen könnte und jeder Mensch die Wahrheit sagen würde? Wären dann alle glücklich und zufrieden? Lasse darf das mit der Harfe der Wahrheit herausfinden. Und darf man an Wunder glauben? Drei buddhistische Mönche machen sich auf den Weg, um Wunder zu vollbringen und auch in dem Weihnachtsmärchen wartet auf die kleine Stella, die ein großes Herz hat, ein Wunder, das nur in der Heiligen Nacht geschehen kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.58 MB
ISBN 9783861963110
AUTOR Petra Kania
DATEINAME Märchenhaftes.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

PatchCom - Märchenhaftes In der Regel bestehen alle angebotene Stoffe aus 100 % Baumwolle. Ausnahmen hiervon sind bei dem jeweiligen Artikel angegeben Besuchen Sie uns auch bei Märchenhaftes 2014 - sks-eilsleben.bildung-lsa.de