Mats & Frida. Trau dich, Mats!.pdf

Mats & Frida. Trau dich, Mats!

Zusammen spielen: Mats & Frida machen‘s vor! Auf dem Spielplatz: Frida will schaukeln! Juhuu! Das macht Spaß! Aber was ist mit Mats? Mats traut sich nicht. Frida klettert auf die große Rutsche. Mats bleibt lieber unten. Jetzt will Frida wippen. Aber allein geht das nicht. Los, Mats, trau dich!Eine neue Geschichte für die Allerkleinsten, direkt aus dem Kinderalltag aus der liebevoll entwickelten und perfekt umgesetzten Miniaturwelt!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.82 MB
ISBN 9783789104817
AUTOR Lena Kleine Bornhorst, Jan Gadermann
DATEINAME Mats & Frida. Trau dich, Mats!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Zusammen spielen, Mats & Frida machen's vor! Mats spielt mit seiner Lokomotive. Frida möchte sie haben. Doch das darf sie nicht. Dann fährt Mats auch noch Fridas Turm um. Erst als Frida nicht mehr mit Mats spielen will, überlegt er sich's anders.Eine neue Geschichte für die Allerkleinsten, direkt aus dem Kinderalltag aus der liebevoll entwickelten und perfekt umgesetzten Miniaturwelt! Mats & Frida. Frida will auch! - Kleine Bornhorst, Lena ...