Mein Zeichen ist ein Feuerscheit.pdf

Mein Zeichen ist ein Feuerscheit

Die Autorengruppe Zimmerer - ein Novum, weil eine schreibende Familie, war in den achtziger und neunziger Jahren aktiv. In dieser letzten Anthologie findet der Leser von Luzifers leiser Stimme im Ohr und dem ewigen Thema Liebe bis zur Fahrt im ICE alles zum Thema Alltag und was man daraus lernen kann. Aber auch Sozialkritisches wird angesprochen.Doch - was wird beständig sein? Nur das Ungesagte und das Niegetane? Nein, auch das geschriebene Wort.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.61 MB
ISBN 9783940450487
AUTOR Heidrun Musser, Elisabeth Zimmerer, Berthold Zimmerer
DATEINAME Mein Zeichen ist ein Feuerscheit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Den Siedepunkt von Kupfer vermochte mein Spiritusbrennerlein ja doch bei Weitem nicht zu erreichen, was war passiert? So war ich auf "Nanotechnologie" gestoßen und hatte festgestellt, daß da ungeahnte Effekte auftreten können. Genau genommen hatte ich also Glück gehabt, obwohl ich alle Gefahrenhinweise aus den Chemie-Fach-Büchern gelesen Das Glück und Leid des Alfred B. :: Kapitel 4 :: von ... Das war ein weiteres Zeichen dafür, dass zumindest Herbert sich absolut der Mode der Zeit anpasste und nicht in der Vergangenheit stehen blieb. Alfred hatte beim Studium des Öftren mit alten Büchern zu tun gehabt, sein Professor war geradezu besessen davon. Daher waren ihm auch alte Schriften vertraut. Und gegen das Gekritzel des Professors