Meine allererste WeihnachtsWimmelWelt.pdf

Meine allererste WeihnachtsWimmelWelt

Alle freuen sich auf Weihnachten! Im Kindergarten werden Plätzchen gebacken und zu Hause wird schon alles festlich geschmückt. Auch die Tiere im Wimmelwald sind ganz aufgeregt und so merken sie gar nicht, dass der Weihnachtselch immer an ihrer Seite ist. Aber wo steckt er bloß?Daswinterliche Wimmelbuch ist alsDoppelband das idealeWeihnachtsgeschenk für Kinder ab 2 Jahren und ein großerSuchspaß für die ganze Familie – fast so schön wie Heiligabend! Mit der Suchleiste auf jeder Seite fördert diesesPappbilderbuch den Spracherwerb von Kindern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.25 MB
ISBN 9783743200876
AUTOR Joachim Krause
DATEINAME Meine allererste WeihnachtsWimmelWelt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Klappentext zu „Meine allererste WeihnachtsWimmelWelt “ Alle freuen sich auf Weihnachten! Im Kindergarten werden Plätzchen gebacken und zu Hause wird schon alles festlich geschmückt. Meine allererste WeihnachtsWimmelWelt Buch - Weltbild.at Klappentext zu „Meine allererste WeihnachtsWimmelWelt “ Alle freuen sich auf Weihnachten! Im Kindergarten werden Plätzchen gebacken und zu Hause wird schon alles festlich geschmückt. Auch die Tiere im Wimmelwald sind ganz aufgeregt und so merken sie gar nicht, dass der Weihnachtselch immer an ihrer Seite ist. Aber wo steckt er bloß?