Meine Kinder tun das auch.pdf

Meine Kinder tun das auch

Ratschläge, Erlebnisse, Erkenntnisse und Einsichten einer nicht perfekten MutterIn prägnanten, witzigen Anekdoten und tagebuchartigen Berichten kommt Phyllis Theroux auf wohl alles zu sprechen, was Eltern heutzutage beschäftigt – und was Kinder an ihren Eltern oft verwirrt. Gescheit und ermunternd, für Mütter und Väter, die gelegentlich verzweifeln, aber nie aufgeben. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.34 MB
ISBN 9783596306381
AUTOR Phyllis Theroux
DATEINAME Meine Kinder tun das auch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Meine Eltern bekamen mich, als meine Mutter gerade 21 wurde, mein Vater war nur fünf Jahre älter. "Einfach ein Kind machen. Nicht so viel darüber nachdenken", sage ich zu Anja. Es ist das Schulschwänzen – Was Eltern tun können Schulschwänzen – Was Eltern tun können Mal Blau machen, das hat beinahe jeder mal getan. Schwierig wird es aber, wenn es sich einschleicht, dauernd die Schule zu schwänzen.