Mit anderen Augen.pdf

Mit anderen Augen

Willy Brandts ältester Sohn Peter erinnert sich an seinen Vater als Politiker und Privatmann, der noch in den 1980er-Jahren eine der umstrittensten Persönlichkeiten in Deutschland war. Und er schreibt über das liebevolle, aber nicht ganz einfache Verhältnis zweier sperriger Menschen.Peter Brandt verbindet die familieninterne Sicht mit dem analytischen Blick des Historikers. So entstand zum 100. Geburtstag von Willy Brandt keine Biographie im herkömmlichen Sinne - sondern ein Essay, der Privates und Politisches gemeinsam deutet und bislang weniger bekannte Züge dieser Jahrhundertgestalt mit kritischer Zuneigung herausarbeitet.Erstmals als Taschenbuch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.79 MB
ISBN 9783801205140
AUTOR Peter Brandt
DATEINAME Mit anderen Augen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Vielleicht ist dir ja auch schon mal ein Kind aufgefallen, das ganz normal aussah, sich aber irgendwie anders verhalten hat. Dafür mag es mehrere Erklärungen geben. Eine davon könnte Autismus sein. Was das genau ist, erklären wir dir hier! Smart oder die Welt mit anderen Augen - Jugendbuch-Couch.de