Nach Herzenslust.pdf

Nach Herzenslust

Nach den Jahren seiner Beratungspraxis widmet sich Ulrich Beer nun seiner sprachlichen Liebhaberei und veröffentlicht in diesem Band seine in mehr als fünfzig Jahren gesammelten literarischen, lyrischen und aphoristischen Texten.Sein ganzes Leben lang hat Ulrich Beer Spaß daran gehabt, seine Träume in kurzen Geschichten, seine Gefühle in - gereimten oder ungereimten - Gedichten und blitzartige Erkenntnisse in Aphorismen auszudrücken. Im Buch finden sich Gedichte, die er schon als Sechzehnjähriger schrieb, auch solche, die von späteren Liebesbeziehungen zeugen, und andere schließlich, in denen der Autor seine sehrnsuchtsvolle Neigung zur Natur und zu einem erfüllten sinnlichen Leben ausdrückt. Schließlich runden auch einige Gedankensplitter und Geistesblitze das bunte und manchmal skurrile Bild ab.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.25 MB
ISBN 9783825504908
AUTOR Ulrich Beer
DATEINAME Nach Herzenslust.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Schlemmen nach Herzenslust beim Neujahrsempfang - Veitshöchheimer BFW erfolgreich, innovativ, mit Stil. Dieter Gürz 31. Januar 2013 0 überörtl.Einricht. An diesem kreativen Wellnesswochenende tauchen Sie ein in die wunderbare Welt des. Mosaikens und kreieren ihre eigenen, einzigartigen Mosaikwerkstücke:  ...