Nuber, U: 10 Gebote für anspruchsvolle Frauen.pdf

Nuber, U: 10 Gebote für anspruchsvolle Frauen

»Die ist aber anspruchsvoll!« Wenn so über eine Frau gesprochen wird, kann sie sich etwas darauf einbilden. Denn anspruchsvoll zu sein bedeutet: zu wissen, was man wert ist. Eine anspruchsvolle Frau fordert viel, von sich und anderen. Das ist nicht immer bequem. Aber befriedigend. Eine solche Frau gibt sich nicht mit Mittelmäßigem zufrieden. Und sie schließt keine faulen Kompromisse.Ursula Nuber verrät in diesem Buch, wie es jeder Frau gelingt, hoch erhobenen Kopfes das Leben zu meistern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.57 MB
ISBN 9783596168637
AUTOR Ursula Nuber
DATEINAME Nuber, U: 10 Gebote für anspruchsvolle Frauen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Was Paare wissen müssen: ebook jetzt bei Weltbild.de als ... Abenteuer Liebe - was Paare wissen müssen Sind Partnerschaft, Beziehung, Ehe auf Dauer überhaupt noch möglich? Oder können Männer und Frauen einfach nicht zusammen leben? Wenn man die wachsende Zahl der gescheiterten Ehen und Beziehungen betrachtet, sollte man das fast glauben.