Perry Rhodan 109. Das Loch im Universum.pdf

Perry Rhodan 109. Das Loch im Universum

Anfang des Jahres 3587 an Bord des gewaltigsten Trägerraumschiffs, das je für die Menschheit gebaut wurde: Der einäugige Roboter Laire und Pankha-Skrin, höchster Würdenträger der Trümmerleute, sind Gegner und müssen doch Verbündete sein. Ihr Duell beginnt auf der BASIS und eskaliert auf einem bewohnten Planeten. Perry Rhodan erreicht dennoch mit dem Trägerschiff sein Ziel, die Kosmische Burg des Mächtigen Partoc. Aber humanoide Wesen, die sich Demonteure nennen, haben bereits mit der Bergung und dem Abtransport der Burg begonnen. Als das riesige Bauwerk aus seinem Versteck in den Normalraum versetzt werden soll, kommt es für Rhodan zur Katastrophe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.78 MB
ISBN 9783811840959
AUTOR Perry Rhodan, Hubert Haensel
DATEINAME Perry Rhodan 109. Das Loch im Universum.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Das Loch im Universum - Perry Rhodan - Silber … 19.06.2019 · Provided to YouTube by Zebralution GmbH Das Loch im Universum - Perry Rhodan - Silber Edition 109, Track 53 · H.G. Francis, William Voltz, Clark Darlton Das Loch im Universum - Perry Rhodan PERRY RHODAN # 109 - Das Loch im Universum (Moe 4095-9 ...