Platzhirsch / Kommissarin Irmi Mangold Bd.5.pdf

Platzhirsch / Kommissarin Irmi Mangold Bd.5

Eine ermordete Biologin und ein Elch als einziger Zeuge – nicht die besten Voraussetzungen für die Ermittlungen von Irmi Mangold und Kathi Reindl, doch schon bald tauchen erste Verdächtige auf. Hatte sich die Jägerin, die Rehe lieber im Wald als auf dem Teller sieht, mit den falschen Leuten angelegt? Vielleicht mit einem Wilderer? Und was hat das mit einem Tagebuch zu tun, das sich auf dem gut versteckten Laptop der Ermordeten befindet?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.75 MB
ISBN 9783492305020
AUTOR Nicola Förg
DATEINAME Platzhirsch / Kommissarin Irmi Mangold Bd.5.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

ISBN 9783869522012 "Platzhirsch (Alpen-Krimis 5) - Ein ... Kommissarin Pia Korittki ermittelt in einem Mordfall - und ein Dorf schweigt Der Selbstmord einer Bäuerin führt Kommissarin Pia Korittki in den kleinen Ort Düsterbruch. Hier sind Familien und Nachbarn noch füreinander da. Doch dann bringt ein Mord im Dorf eine alte, nie geklärte Familientragödie zutage, und Pia muss erkennen, dass die PDF Deutsch Sehnsucht nach Polen (Wandkalender 2019 , 21 ...