Popovic, E: Ausfahrt Zagreb-Süd.pdf

Popovic, E: Ausfahrt Zagreb-Süd

Zu alt für Rock & Roll, zu jung für den TodSie haben die 40 längst überschritten, der Krieg im ehemaligen Jugoslawien hat sie ihrer besten Jahre beraubt. Sie sind zu alt für Rock & Roll, aber zum Sterben noch zu jung. Bebas Erfolg als Schriftsteller liegt schon eine Weile zurück, er irrt alkoholselig durch sein Restleben. Seine Frau rettet sich in die virtuelle Welt und nutzt die E-Mail als Therapie-Ersatz. Sein Freund, der ehemalige Rechtsanwalt Kanceli, haust, von seiner Familie verlassen, in einer ausgeräumten Wohnung. Die Versprechen der Demokratie: für Popović´s Helden erweisen sie sich als nicht besonders überzeugend. Popović entwirft ein skurrilsympathisches Panorama jener verlorenen Generation, die im 20. Jahrhundert gesoffen hat und im 21. Jahrhundert nüchtern geworden ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.76 MB
ISBN 9783442741939
AUTOR Edo Popovic
DATEINAME Popovic, E: Ausfahrt Zagreb-Süd.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Mit den folgenden Romanen, u.a. „Der Aufstand der Ungenießbaren“, „Ausfahrt Zagreb-Süd“ und „Stalins Birne“, seinen Erzählbänden und seinem Essay „ ... 25. INA jug. (Source: Transportkomerc, Robni terminali Zagreb and United Nations Office, Geneva) ... POPOVICE U RAJHRADU ... A7 Ausfahrt Neumünster- Süd.