Power auf Dauer.pdf

Power auf Dauer

Stress? Überlastung? Drohender Burn-out? Das Buch der Wirtschaftswissenschaftlerin und Gesundheitspädagogin für Stressmanagement Melanie Kohl setzt an der richtigen Stelle an: nämlich genau dort, bevor es zu spät ist.Sie gibt in ihrem humorvoll verfassten Buch ihren Lesern eine Menge Tipps und Übungen an die Hand, wie sie es trotz eines herausfordernden Berufes schaffen, ihr persönliches Mindset, die innere Stärke und den eigenen Lifestyle unter einen Hut zu bringen.Das Ergebnis lautet: mehr Energie für das Leben auf allen Ebenen. Dabei unterstützen Mikrotrainings den Leser jeden Tag, sein bestes Leben zu leben. Die Basis dafür ist das von der Autorin entwickelte Energierad, bestehend aus den vier Bereichen Körper (Bewegung und Fitness, Ernährung, Schlaf, Entspannung), Emotionen (Träume, negative Emotionen, positive Suggestionen), Verstand (groß Denken, Meditation, Mediendiät, bewusst leben) und Sinn (die Sinnfrage, Werte, Dankbarkeit).In den jeweiligen Kapiteln stellt Melanie Kohl die einzelnen Energieprinzipien vor und gibt dem Leser viele Übungen und schnell umsetzbare Tipps an die Hand (Mikrotrainings), die dieser beinahe überall durchführen kann.Ein Buch, das zur sofortigen Umsetzung einlädt, in humorvoller und leicht verständlicher Weise verfasst. Garantiert ohne Räucherstäbchen und Schutzgeister.Ein Guide für mehr Energie, mehr Achtsamkeit und dadurch für mehr Erfolg.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.44 MB
ISBN 9783527509805
AUTOR Melanie Kohl
DATEINAME Power auf Dauer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Power mit Dauer - Dunlop Jochen Dauer ein neues Hobby entdeckt. Mit seinen vier Riesenschnauzern («alles Deckrüden») räumt er bei Hundeausstel-lungen gross ab. «Aber nicht in der Pro-vinz, sondern auf EM- und WM-Niveau», stellt Dauer klar. Unter die Rennerei hat er einen Schlusspunkt gesetzt – sogar auf den Besuch seines Heimrennens auf dem