Psst! Ich lese!.pdf

Psst! Ich lese!

»Psst! Bitte nicht stören! Bella ist beschäftigt, sie liest! Also: Ruhe im Kinderzimmer! Lass sie erst ihr UNGLAUBLICH SPANNENDES BUCH zu Ende lesen!« Es ist ein regnerischer Sonntagnachmittag, aber Bella ist das egal. Sie liest gerade das BESTE BUCH aller Zeiten! Die Geschichte ist gerade so SPANNEND, da wird Bella plötzlich von Kapitän Kugelbauch aus ihrem Kinderzimmer beim Lesen gestört. Er will mit ihr spielen. Bella sagt: »Tut mir leid, Kapitän, heute habe ichkeine Zeit. Ich will jetzt mein Buch zu Ende lesen.« Doch nicht nur die Piraten, auch die Pinguine und sogar die Marsmenschen aus Bellas Zimmer bekommen von ihr eine Abfuhr. Denn sie will jetzt nur eines: Lesen!• Wunderschön illustriertes Bilderbuch über die Faszination des Lesens!• Lustige Geschichte, die die Fantasie und die Bücher feiert!• Wie der 360 Grad-Verlag-Bestseller »Gemeinsam lesen macht Spaß« ist auch »Psst! Ich lese!« perfekt geeignet für die Leseförderung!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.41 MB
ISBN 9783961855186
AUTOR John Kelly
DATEINAME Psst! Ich lese!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Der Bauer sagt „Psst!“ ... fauler kleiner Bruder · Gefühle · Schulkleidung · Zwei · Was tust du? Das hungrige Krokodil · Haare · Wetterbuch · Feuer · Ich lese gerne! Ich will nur Sex mit euch und alle nackt sehen ... Ich war geschockt - psst man muss ja nicht über alles reden ... Ich lese Opus Pistorum und denke an dich Lese- und Rätselspaß in der Stadtbibliothek. Mehr … ... Kunst im Nothelferhaus: Natur, wie ich sie sehe. Mehr … ... Freitag, 19.06.2020 15:00 – „Psst! Ich lese!“.