Record of Grancrest War 01.pdf

Record of Grancrest War 01

Auf einem Kontinent, der vom Chaos regiert wird, können nur die Lords mit der Kraft der heiligen Siegel die Menschheit beschützen. Doch statt ihrer Berufung zu folgen und dem Land Frieden zu schenken, missbrauchen sie ihre Kräfte und streiten sich um territoriale Herrschaft. Die von den Herrschern enttäuschte Magierin Siluca und der reisende Ritter Theo schließen sich zusammen, um die kriegerischen Ausseinandersetzungen zwischen den Herrschern zu beenden, das Chaos in die Knie zu zwingen und dem Kontinent endlich Frieden zu schenken.Die neue Manga-Serie von Record of Lodoss War-Autor Ryo Mizuno!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.46 MB
ISBN 9783963580161
AUTOR Ryo Mizuno, Makoto Yotsuba, Miyuu
DATEINAME Record of Grancrest War 01.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

Record of Grancrest War — Wikipédia Grancrest Senki (グランクレスト戦記, Gurankuresuto Senki?, litt. « Histoire de la guerre du Crancrest »), aussi connue sous son nom anglais Record of Grancrest War, est une série de light novels japonais écrite par Ryō Mizuno et illustrée par Miyū. Grancrest Senki 01.rész [Magyar Felirat] - indavideo.hu