Seelenschleier.pdf

Seelenschleier

Wenn du dich schneidest, blute ich …Lysanders Freund Fynn hat eine besondere Gabe: Er ist ein Empath, der die Seelenfarben der Menschen sehen und ihre Schmerzen heilen kann.Seit dem Tod seiner Zwillingsschwester jedoch liegt nicht nur sein bisheriges Leben, sondern auch seine Beziehung zu Lysander in Trümmern. Als ein geheimnisvoller Fremder auftaucht und seine Seele in eine mysteriöse Traumwelt entführt, schwebt Fynn zwischen Leben und Tod. Um ihn zu retten, muss sich Lysander auf eine gefahrvolle Reise in Fynns traumatische Vergangenheit begeben – und in seine eigene.Im Stil japanischer Shounen-Ai-Manga erzählt Seelenschleier die zarte Liebesgeschichte von Fynn und Lysander, eingebettet in einen Hauch von Urban Fantasy.(3. vollständig neu bearbeitete Auflage)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.83 MB
ISBN 9783734763700
AUTOR Julia Kathrin Knoll
DATEINAME Seelenschleier.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Büchersucht mit Leidenschaft Public Group | Facebook Büchersucht mit Leidenschaft has 1,051 members. #Werbungsportal Hallo zusammen und Herzlich Willkommen ♥ Wir haben diese Gruppe gegründet, um Büchern Eingang für Neuankömmlinge. - Seite 149