Shape Me.pdf

Shape Me

„Mein Name ist Nena Jean. Mein Körper wurde gestohlen. Man wollte mir verbieten, meine Geschichte an die Öffentlichkeit zu tragen. Diesem Verbot widersetze ich mich hiermit.“In einer Welt, in der Body Sharing-Technologie den Reichen und Privilegierten beim Abnehmen hilft und der Staat den Kalorienhaushalt seiner Bürger reglementiert, kämpft sich Nena Jean mehr schlecht als recht durchs Leben. Eines Tages passiert das Undenkbare: Ihr Körper wird gestohlen. Bei ihrer Jagd nach dem Dieb stellt sie fest, dass das vermeintlich perfekte System Schattenseiten birgt – und dass eine schlanke Gesellschaft nicht immer eine zufriedene Gesellschaft ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.39 MB
ISBN 9783903296237
AUTOR Melanie Vogltanz
DATEINAME Shape Me.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

The group was originally formed in Cicero, Illinois as "Gary & The Nite Lites". The group's greatest success was the single, "Bend Me, Shape Me," which reached number five on the U.S. Billboard Hot 100 chart in 1968. The song, written by Scott English and Larry Weiss, was a remake of a recording by The Outsiders that had been released the year