So wirst Du gesund, alt und nie wieder krank.pdf

So wirst Du gesund, alt und nie wieder krank

Willst Du wissen, wieso es keine gute Idee ist, zum Arzt zu gehen, um wirklich gesund zu werden? Willst Du ein gesundes und langes Leben führen, und hast Du keine Lust an Krebs, Herzinfarkt etc. zu sterben? Wenn Du diese Fragen mit Ja beantwortet hast, ist dieses Buch Pflichtlektüre für Dich. In diesem Buch zeige ich Dir, wie Du gesund wirst und es für Lebzeiten auch bleibst.Ich weise Dich in ein langes, gesundes und erfülltes Leben. Lasse Dich darauf ein!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.96 MB
ISBN 9783739248707
AUTOR Maximilian Muree
DATEINAME So wirst Du gesund, alt und nie wieder krank.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Es ist schwer, aber deine Muskeln warm zu halten kann nie eine schlechte Sache sein. Clarice Emley (die wir vorher erwähnten) trainiert jeden Tag. Und sie ist 105 Jahre alt! Wenn sie ihr Workout-Programm nicht aufgibt, warum solltest du es aufgeben? Du wirst nie jünger, aber du solltest versuchen, älter zu werden!