Tetje Bollermann.pdf

Tetje Bollermann

Tetje Bollermann heuert als Moses auf einem alten Cuxhavener Fischdampfer an. Die »Senator Westphal« ist sein erstes Schiff und er hat noch keine »Seebeine«.Doch Seefahrt ist ein hartes Brot. Als Moses erlebt er die schweren Tage in der Heringsfischerei, die täglichen Ereignissse, die das Bordleben bestimmen, ob im Sturm, Regen oder bei Sonnenschein.Eine unterhaltsame Geschichte, die auf Tatsachen basiert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.16 MB
ISBN 9783954940844
AUTOR Hans Suckau
DATEINAME Tetje Bollermann.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Rigorismus der Wahrheit - Hans Blumenberg - Häftad ... »Moses der Ägypter« ist ein Text von Hans Blumenberg, in dem dieser sich mit zwei prägenden Figuren der Geistesgeschichte des 20. Jahrhunderts beschäftigt: Sigmund Freud und Hannah Arendt. Entstanden Ende der 1980er Jahre, aufbewahrt in der Mappe »Unerlaubte Fragmente«, gehört er zu den vielleicht spektakulärsten Stücken aus dem Nachlass des Philosophen. … Engineering The Void - Soreption - CD kaufen | Ex Libris