Vergeltung.pdf

Vergeltung

Olaf wird nach dreijährigem Aufenthalt aus der Psychiatrie entlassen. Doch die Stimmen in seinem Kopf geben keine Ruhe und er sinnt auf Rache für die ihm angetane Schmach. Dabei gelangt er durch seinen korrupten Betreuer und den Sohn eines Wissenschaftlers, der für die Stasi geforscht hatte, in den Besitz geheimer Technik, die das perfekte Attentat ermöglicht. Doch während seiner Mission lernt er nicht nur Anton – einen alten Geheimdienstmann - kennen, sondern findet mit Anna auch seine große Liebe. Beides stellt sein Weltbild völlig auf den Kopf, und Olaf wird Teil einer Organisation, die nur einer Sache dient: Der Bewahrung des Weltfriedens.Was ereignete sich vor der deutschen Wiedervereini-gung wirklich, und wieso war sie Teil eines großen Plans? Warum versucht der Nordkoreanische Geheim-dienst mit allen Mitteln, in den Besitz der Technik zu kommen?Mit Vergeltung – Ira ist dem Autorenpaar ein erzähle-risches Meisterwerk gelungen. Ein Thriller der Extra-klasse mit spektakulären Wendungen, der Spannung und Nervenkitzel von der ersten bis zur letzten Seite garantiert. Dabei stellen die Autoren einmal mehr ihren Ideenreichtum und ihren Hang zu perfiden Konstruktionen unter Beweis.Das Autorenpaar präsentiert mit dem vierten Roman aus der Todsündenreihe ein außergewöhnliches Buch. Emotionaler Tiefgang und schlaflose Nächte sind garantiert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.11 MB
ISBN 9783981955477
AUTOR Mark Bold, Inga Bold
DATEINAME Vergeltung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

De très nombreux exemples de phrases traduites contenant "Vergeltung" – Dictionnaire français-allemand et moteur de recherche de traductions françaises. Abschließend bleibt nur zu sagen: "Was war denn da los, Frau McDermid?". Vergeltung. Autor: Val McDermid; Verlag: Argon.