Verneig dich vor dem Tod.pdf

Verneig dich vor dem Tod

Aufgrund dieser erfolgreichen Serie wurde der Autor zum Ehrenmitglied der Irish Literary Society ernannt.Ein neuer Keltenkrimi mit Schwester Fidelma, die zu einer Zeit agiert, in der der katholische Glaube irisch-keltischer Prägung den Frauen Bildung, Macht und Einfluß gestattete und es noch kein Zölibat gab. Schwester Fidelma und Bruder Eadulf sind seit kurzem verheiratet. Allerdings gibt es nach altirischem Brauch dafür ein Probejahr. Beide werden von einem Freund Eadulfs in die Aldreds Abtei eingeladen. Als sie dort eintreffen, finden sie den Freund ermordet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.96 MB
ISBN 9783746621050
AUTOR Peter Tremayne
DATEINAME Verneig dich vor dem Tod.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Persönliche Seite von quatspreche bei LovelyBooks Verneig dich vor dem Tod. quatspreche vor 2 Jahren. Kurzmeinung: In diesem Band passieren einige Dinge, die wichtig sind für die übergreifende, persönliche Geschichte der beiden Ermittler. Verneig dich vor dem Tod. In dem 11. Teil der Fidelma-Reihe muss ihr treuer Begleiter Eadulf den aktiven Part übernehmen, denn Fidelma ist durch eine starke Erkältung ans Bett gefesselt. Da der Schwester Fidelma von Peter Tremayne in der richtigen ...