Vielen Dank ... dass du für mich da bist.pdf

Vielen Dank ... dass du für mich da bist

Anderen Menschen unseren Dank auszudrücken – das ist etwas Wundervolles. Es beglückt den Empfänger unseres Dankes, aber auch uns, die Dankenden, selbst. Ausgehend von biblische Dankesversen werden konkrete Danksagungen an unsere Lieben entfaltet: Danke, dass du dich um mich sorgst! Danke für das Wunder, das du bist! Danke für deine Freundschaft! Danke für die Zeit, die du mir schenkst! Danke, dass du mir hilfst, durchzuhalten! Ein liebevoll gestaltetes Dankeschön und eine Anregung zur Dankbarkeit zugleich.»Wir müssen Gott allezeit für euch danken, Brüder und Schwestern, wie sich’s gebührt.« (2. Thess. 1,3)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.86 MB
ISBN 9783963620553
AUTOR Steffi Baltes
DATEINAME Vielen Dank ... dass du für mich da bist.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

In schönen und in schweren Stunden, immer bist Du für mich da. Du kennst mich besser als jeder andere Mensch, und Du hast immer ein aufmunterndes Wort für mich. Ich kann mir keine bessere Mama vorstellen, und deswegen möchte ich Dir heute am Muttertag einfach mal Danke sagen und Dir einen wunderschönen Tag wünschen. Lass Dich ganz fest Danke dass du immer für mich da bist - Community | Facebook