Voin.pdf

Voin

Es gibt Momente im Leben, da möchte man sich für den Tod entscheiden. Der Schmerz in meinem Fuß, die Folge des schrecklichen Unfalls, erinnert mich täglich an dieses Ereignis.Mein Schicksal nahm mir alles, was mir je wichtig war.Meine Familie.Ich bin geflohen, versuchte allem zu entkommen, das tief in meiner Seele und in meinem gebrochenen Herzen brannte. Nie wieder würde ich Rafael in meinen Armen halten, nie wieder mit meinem Mann streiten.Hanna landet in Moskau, in der Stadt, in der Prunk und Armut auseinanderklaffen. Sie trifft auf einen charismatischen, erfolgreichen Bänker und auf einen Nachtclubbesitzer, der ein dunkles Geheimnis verbirgt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.71 MB
ISBN 9783746017679
AUTOR Steffi Krumbiegel
DATEINAME Voin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband ... Ookla-Zugänglichkeitserklärung. Wir bei Ookla verpflichten uns dazu, sicherzustellen, dass Personen mit Behinderung auf alle Inhalte unter www.speedtest.net zugreifen können.