Von Schwalben und Mauerseglern.pdf

Von Schwalben und Mauerseglern

Wenn einem der liebe Gott in die Kehle gespuckt hat, dann wirft man das Talent nicht einfach weg!, sagt der Pastor, als er Georg singen hört. Doch um seinen Traum wahrzumachen und Opernsänger zu werden, müsste Georg aus Frieschenmoor fortgehen. Er müsste weg von der Familie Bruns, die ihn auf ihrem Hof versteckt hat, seit er von der Front desertiert ist. Und das Schlimmste: Er müsste Elli verlassen, die ihn kurz vor Kriegsende auf dem Heuboden entdeckt hat. Aber Elli kann sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen ...Ein bewegendes Romandebüt über einen Hof an der Nordsee, den Alltag in der Nachkriegszeit und eine junge Liebe

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.19 MB
ISBN 9783404173969
AUTOR Marlies Folkens
DATEINAME Von Schwalben und Mauerseglern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Von Schwalben und Mauerseglern: ebook jetzt bei Weltbild.de