Wann kommst du, liebes Christkind?.pdf

Wann kommst du, liebes Christkind?

Der kleine Bär hat einen Weihnachtswunsch: Er will das Christkind sehen und ihm etwas Schönes schenken. Nur was? Ein paar Hagebutten vielleicht? Nein, die gibt er der kranken Eule. Und die leckeren Nüsse braucht das hungrige Eichhörnchen. Als der kleine Bär schließlich nach Hause kommt, war das Christkind schon da. Aber es hat ihm einen Dankesbrief hinterlassen: Mit seinen guten Taten hat der kleine Bär ihm das schönste Geschenk gemacht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.76 MB
ISBN 9783789113574
AUTOR Annette Moser
DATEINAME Wann kommst du, liebes Christkind?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

11.12.2017 - Wenn Mama einen Brief an das Christkind schreibt... ... Deine Bekannten werden zum zweiten Mal schwanger und du kommst als Zwillingsmama ...