Was mein Schreibaby mir sagen will.pdf

Was mein Schreibaby mir sagen will

So kommt die Familie zur Ruhe: Das Erfolgsprogramm der erfahrenen Kindertherapeutin Renate Barth hilft gegen das Schreien und sorgt für besseren Schlaf des Babys. Mit einer Fülle von Fotos werden Eltern Schritt für Schritt zu einem besseren Verständnis ihres Baby geführt.Bis zu 25 Prozent aller Säuglinge zwischen null und vier Monaten sind »exzessive Schreibabys«. Sie treiben ihre Eltern mit ihrem für die Erwachsenen oft unverständlichen oder falsch interpretierten Verhalten zur Verzweiflung. Zumindest aber zweifeln diese an ihrer eigenen Kompetenz und verlieren damit jede Sicherheit im Verhältnis zu ihrem Kind. Die erfahrene Psychologin und Psychotherapeutin Renate Barth hat schon Hunderten von Rat suchenden Eltern geholfen. Die Autorin zeigt, wie Erwachsene die Signale des Kindes wahrnehmen, richtig interpretieren und angemessen reagieren können.»Warum schreit mein Baby? Warum lässt es sich nicht beruhigen? Warum wendet es den Kopf von der Brust oder Flasche ab? Warum will es nicht einschlafen? Die ›Babylesestunden‹ geben uns die Antwort und das Kind dankt uns durch eine größere Zufriedenheit.« Renate Barth

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.23 MB
ISBN 9783407858535
AUTOR Renate Barth
DATEINAME Was mein Schreibaby mir sagen will.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Das Frühwarnsystem unseres Körpers ist genial. Wir müssen nur seine Zeichen erkennen und verstehen lernen. Wie Sie zum Beispiel einen Zinkmangel entdecken, verrät Praxisvita. Eigentlich fühlen wir uns ganz fit – wenn da nicht manchmal so merkwürdige Empfindungen wären: Plötzlich tanzen Sex nach ks und schreibaby - gofeminin.de hallo ihr lieben! ich hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps geben oder mir wenigstens sagen, dass das ganz nirmal ist also, mein mann und ich haben vor 10monaten unsere wunderbare tochter bekommen, ein absolutes wunschkind.