Wege des Glücks.pdf

Wege des Glücks

Tinas Leben glich schon immer eher einer gemütlichen Karussell-Fahrt, als einem dieser kamikaze-gleichen Survival-Trips mit einer dieser Hochgeschwindigkeitsachterbahnen.Gemeinsam bestreitet sie ihr Leben mit ihr mehr oder minder wichtigen Personen, ehe ihr ihre beinah zwanghafte Verlobung einen Schlag ins Gesicht verpasst und sie mit der Realität konfrontiert. Als ob das noch nicht genug wäre, kamen da noch der alltägliche, und Tinas genereller, eigener Wahnsinn dazu. Gerade als Tinas Kopf ohnehin schon aus allen Nähten zu platzen schien, klopfte auch noch ihr alter Feind namens Schicksal an die Türe...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.68 MB
ISBN 9783710330537
AUTOR Michael Werner
DATEINAME Wege des Glücks.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Wege zum Glück & Gelungenes Leben • Kolumne von Anselm Bilgri