Weihnachtsgeschichten am Kamin 29.pdf

Weihnachtsgeschichten am Kamin 29

Der Weihnachtsklassiker - gehört zum Fest wie Tannenbaum und Plätzchenbacken. Kinder und Eltern sitzen mit leuchtenden Augen und gespitzten Ohren am Tannenbaum, die Plätzchen sind verteilt und Großvater hat schon die Lesebrille auf der Nase. Jetzt noch schnell die Kerzen angezündet und das Beste an der Weihnachtszeit kann beginnen: Nichts ist schöner, als mit der ganzen Familie beisammen zu sein und gemeinsam Weihnachtsgeschichten zu lauschen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.19 MB
ISBN 9783499268243
AUTOR none
DATEINAME Weihnachtsgeschichten am Kamin 29.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

barbara murmann hrsg - ZVAB Taschenbuch, Sprache: deutsch, 202 Seiten, 19 x 11,5 cm, guter Zustand, Stempel am Schnitt (Mängelexemplar), Ochs und Esel an der Krippe, Gans und Karpfen auf dem Teller – sie sind feste Bestandteile des alljährlichen Weihnachtsrummels.