Welt und Ich.pdf

Welt und Ich

Der Autor und Bohemien Peter Hille (1854–1904) gehört zu den wichtigen Stimmen des literarischen Impressionismus. Mit seinen oft schwer entzifferbaren Manuskripten ist er zeitlebens sehr sorglos umgegangen. Der vorliegende Band kann dem bisher bekannten Textkorpus Hilles eine ganze Reihe neuer Funde hinzufügen. Sie stammen aus der Sammlung Joachim Maas, der diese Schätze in jahrzehntlangem Sammeleifer zusammengetragen hat und den Bestand 2011 dem Westfälischen Literaturarchiv übergab.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.55 MB
ISBN 9783849810955
AUTOR Peter Hille
DATEINAME Welt und Ich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

logo! Die Welt und ich. im TV - Sendung - TV SPIELFILM Star Wars – Episode V: Das Imperium schlägt zurück Es gibt nicht viele Filmfortsetzungen, die in den Diskussionen darüber, welche denn wirklich gut oder gar besser als der Vorgänger sind, aufkommen. HEBBEL: WELT UND ICH - gedichte.xbib.de