Wenn der Christbaum blüht.pdf

Wenn der Christbaum blüht

Die beliebtesten und schönsten Gedichte rund um Winter und Weihnachten von Joachim Ringelnatz wurden hier auf brillante Weise von Gerhard Glück illustriert. Mit Texten von der Vorfreude auf das Fest bis hin zum Weihnachtsabend mit Kuttel Daddeldu und Neujahr bietet dieses Buch viele amüsante Augenblicke.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.56 MB
ISBN 9783830361893
AUTOR Joachim Ringelnatz
DATEINAME Wenn der Christbaum blüht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Joachim Ringelnatz Gedichte Joachim Ringelnatz (Seitensprung Gedichte) Volkslied Wenn ich zwei Vöglein wär, Und auch vier Flügel hätt, Flög die eine Hälfte zu dir. Und die andere, die ging auch zu Bett, Aber hier zu Haus bei mir. Wenn ich einen Flügel hätt Und gar kein Vöglein wär, Verkaufte ich ihn dir Und kaufte mir dafür ein Klavier. Geldbaum blüht » So bringen Sie ihn zum Blühen