Wenn mich jemand sucht, ich befinde mich im Wandel.pdf

Wenn mich jemand sucht, ich befinde mich im Wandel

Hitzewellen kann man auch surfenEine durchgemachte Nacht kam zwar in letzter Zeit öfter vor, aber leider nur allein im eigenen Bett und unfreiwillig. In die Disco konnte Käthe Lachmann nur, wenn sie hinterher drei Wochen Urlaub machte und sie fand auch keine Freundinnen mehr, die mitkamen. Denn die waren zu sehr beschäftigt mit Thermomix-Rezepte tauschen.Warum war sie also von einer Schnapspraline schon sturzbesoffen und weshalb legte sich alles, was schmeckte, sofort wie eine dicke Perserkatze um ihre Körpermitte? Was war nur los mit den weiblichen Wesen in ihrem Alter, einschließlich ihr selbst?Die Lösung für sämtliche, nicht nur körperliche, Ungereimtheiten hatte ihre Ärztin, die sie mit der Diagnose »Wechseljahre« überraschte. Die preisgekrönte Komikerin findet, sie ist zu jung für diesen Scheiß und erzählt mit viel Witz und Charme von der heißen Phase. Um die kommt zwar keine Frau herum, doch Käthe Lachmann hilft, sie ein bisschen cooler zu nehmen. So können uns die Wechseljahre gar nix!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.61 MB
ISBN 9783747400678
AUTOR Käthe Lachmann
DATEINAME Wenn mich jemand sucht, ich befinde mich im Wandel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Suchbegriff: 'Befinde' T-Shirts bei Spreadshirt Einzigartige Designs 30 Tage Rückgaberecht Jetzt Befinde T-Shirts online bestellen!