Wer schläft und schnarcht denn da?.pdf

Wer schläft und schnarcht denn da?

Schlafenszeit bei den Tieren: Die Blätterdecke bei Familie Igel raschelt leise, Papa Hase gibt dem Hasenkind einen schmatzenden Kuss und Papa Bär schnarcht laut. Durch das Bewegen der Schieber erzeugt man die Geräusche selbst - ganz ohne Elektronik!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.73 MB
ISBN 9783473437733
AUTOR Sandra Grimm
DATEINAME Wer schläft und schnarcht denn da?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Klappentext zu „Wer fährt denn da?, Fühlregister-Buch “ Wer fährt auf der Baustelle und wer auf dem Feld? In diesem kunterbunten Buch wird das Segel zum Kipplaster und der Strohballen zur Baggerschaufel. Das Fühlregister aus vielen abwechslungsreichen Materialien lädt zum Fühlen, Nuckeln und Umblättern ein! Wer hat schon neben seiner im Bett schlafenden Ehefrau ... Nach gut 3 Stunden wichsen mit der 1.PVC HOSE ,lief mir die Schleim - masse rechts u.links vom Bauch,da ich auf dem Rücken lag. Nach einigen Ruhepausen legte ich mich auf den Bauch und fickte meine schon übervolle Pvc WINDELHOSEN!! ES schmatzte nur so bei jeder FICKBEWEGUNG ,nur gut,daß meine Frau so fest schläft.