Winzig. Das große Buch vom kleinen Elefanten.pdf

Winzig. Das große Buch vom kleinen Elefanten

Winzig ist … winzig klein. Vor allem für einen Elefanten. Kein Wunder, dass seine Eltern ihn verlieren. Winzig fühlt sich plötzlich völlig einsam und allein. Auf der Suche nach seiner Familie schließt er viele Freundschaften mit anderen Tieren in der Savanne und alle möchten ihm helfen. Dann hat die Schildkröte den entscheidenden Tipp ...Alle vier Bilderbücher der beliebten »Winzig«-Serie in einem Band und zum Anhören auf CD.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.25 MB
ISBN 9783407748539
AUTOR Erwin Moser
DATEINAME Winzig. Das große Buch vom kleinen Elefanten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

sehr klein auf die Welt gekommen. Ja, es war nicht bloß klein, es war sogar winzig! Es war so winzig, dass man es kaum einen Elefanten nennen konnte. Doch es besaß einen Rüssel und Schlappohren und sah auch sonst wie ein Elefant aus. Also war es einer. 1. Teil Winzig, der Elefant Erwin Moser, Winzig. Das große Buch vom kleinen Elefanten ... Ein überaus schönes Buch, das in kindergerechter Sprache und mit schönen Bildern über Freundschaft spricht und einen Appell an alle richtet, nie aufzugeben, auch wenn Vieles im Augenblick trüb erscheinen mag. Erwin Moser, Winzig. Das große Buch vom kleinen Elefanten, ill. v. Erwin Moser, ab 3 Jahren