Die Hausapotheke.pdf

Die Hausapotheke

Eine optimal ausgestattete Hausapotheke ist oft ein Retter in der Not. Doch was gehört hinein? Welche Medikamente helfen wirklich? Und wie entsorge ich verfallene Medikamente richtig? Ob Kopfschmerzen, Schnupfen oder Magen-Darm Beschwerden: „Die Hausapotheke“ der Stiftung Warentest bewertet unabhängig und objektiv 700 rezeptfreie Medikamente. Testergebnis: Überraschend viele Medikamente taugen nichts! Das Buch erklärt ausführlich alle Erkrankungen und ihre Symptome sowie eine mögliche Prophylaxe und Selbstbehandlung und liefert zusätzlich Informationen zu Wirkstoffen und ihrer Wirksamkeit. Auch Medizinprodukte wie Thermometer, Verbände, Pflaster, Blutdruckmesser werden unter die Lupe genommen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.29 MB
ISBN 9783747101179
AUTOR none
DATEINAME Die Hausapotheke.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

19. Juni 2019 ... Klostergärten sind bekannt für ihre Heilpflanzen. Besonders spannend für Hobbygärtner ist der sogenannte Hildegard-Garten: Er bietet eine ... Mindestens einmal jährlich sollte man daher die Hausapotheke überprüfen, unbrauchbar Gewordenes entfernen und Fehlendes ergänzen. Obwohl ... Kräuter für die Hausapotheke. auewiese052015.jpg. Kräuterführung im Treuchtlinger Kurpark. Schon Hildegard von Bingen kannte die heilenden Wirkung vieler ...