Rocker Bastard. Razzor und Nicki.pdf

Rocker Bastard. Razzor und Nicki

Razzor hat sein Zuhause, den MC der Dead Riders, verlassen. Es gab keine andere Möglichkeit, und so schlägt er sich mit illegalen Straßenrennen und Cage Fights durch – bis sein Gefühlsleben in nur wenigen Stunden völlig durcheinandergewirbelt wird. Die süße Nicki braucht seinen Schutz, und in Razzors animalische Besitzgier mischt sich Zärtlichkeit und Liebe, er will sie halten und beschützen. Doch die Welt, in der er lebt, steckt voller Gefahren. Als Nicki einem Mädchenhändlerring ausgeliefert ist, eskaliert die Lage. Razzor kämpft gemeinsam mit den Dead Riders um das Wichtigste in seinem Leben – ist den beiden ein gemeinsames Glück vergönnt?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.81 MB
ISBN 9783955736019
AUTOR Bärbel Muschiol
DATEINAME Rocker Bastard. Razzor und Nicki.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Rocker Bastard - Dead Riders 3 eBook von Bärbel Muschiol ... 09.02.2017 · Lesen Sie „Rocker Bastard - Dead Riders 3“ von Bärbel Muschiol erhältlich bei Rakuten Kobo. Razzor und Nicki, das ist unbeschreibliche Lust und bittersüßer Schmerz. Aber es ist nicht einfach nur Sex, es ist die V