Hass ist krass. Liebe ist krasser.pdf

Hass ist krass. Liebe ist krasser

Die Zeiten werden politischer: Flüchtlingskrise, Fremdenhass und AfD sind nur drei Stichworte, die in Barbara.s Plakatkunst mit Witz, Charme und klarer Kante kommentiert werden. Aber auch die klassischen Barbara.-Themen wie Verbote, Liebe, Sex und die schöne neue Warenwelt kommen wieder zu ihrem Recht, denn: Dieser nervige Befehlston verletzt immer noch ihre und immer häufiger auch unsere Gefühle.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.44 MB
ISBN 9783785725795
AUTOR Barbara
DATEINAME Hass ist krass. Liebe ist krasser.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

www.bbsabi.de Hass ist krass. Liebe ist krasser. by Barbara. Das zweite Buch der Künstlerin bekannt als Barbara. "Make Kartoffelsalat, not war!" To ask other readers questions about Hass ist krass. Liebe ist krasser., please sign up. Be the first to ask a question about Hass ist krass. Liebe ist krasser