Kein Job für eine Lady / Only in Gooding! Bd. 1.pdf

Kein Job für eine Lady / Only in Gooding! Bd. 1

Nach einer geplatzten Verlobung sitzt die britische Lady Sydney Hathwell mittellos in Amerika fest. Was bleibt ihr anderes übrig, als einen Verwandten in Texas um Hilfe zu bitten? Onkel Fuller, nicht ahnend, dass Sydney auch ein weiblicher Vorname sein kann, lädt den vermeint-lichen „Neffen“ auf seine Ranch ein. Das bringt die junge Lady auf eine Idee. Sie verkleidet sich als Mann und macht sich auf den Weg. Auf der Ranch trifft sie auf Tim Creighton, der während der Abwesenheit ihres Onkels die Geschäfte führt. „Big Tim“ nimmt sich sofort vor, aus dem „eitlen Geck“ einen richtigen Kerl zu machen, der dem Landleben ge-wachsen ist. Wird er Sydneys Geheimnis lüften?Eine charmante und humorvolle Verwechslungsgeschichte, aber auch eine ergreifende Geschichte über das Leben: über Verrat, Verlust, Vergebung und die Kraft der Liebe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.29 MB
ISBN 9783868271393
AUTOR Cathy M. Hake
DATEINAME Kein Job für eine Lady / Only in Gooding! Bd. 1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Szene1's Rss Feed Events Offizielle Kruder&Dorfmeister Afterparty Karizma’s musical career started with him djing at age 13,doing various fashion shows and college parties,later on he landed a radio show on Baltimore’s college radio station WEAA, playing hip hop. at the same time he was playing at various clubs around the city,with an obvious love for house music.